dj bad sooden-allendorfDj Bad Sooden-Allendorf ist das Angebot von Dj Sebastian für Bad Sooden-Allendorf und den umgebenden Landkreis in Hessen. Sebastian wird vor allem zu Hochzeiten, Firmenfeiern, Incentives sowie Messe- und Kongressveranstaltungen im Kurort Bad Sooden-Allendorf und dem Werra-Meißner-Kreis gebucht. Er verfügt über eigenes Licht- und Klang-Equipment.

 

Dj Bad Sooden-Allendorf

 

dj sebastian dj Bad Sooden-AllendorfHallo, ich bin Sebastian, Ihr freundlicher Dj für Bad Sooden-Allendorf und Umgebung. Seit Kindertagen beschäftige ich mich Musik. Meine größte Stärke ist daher sicherlich die Erfahrung aus über 20 Jahren als Musiker sowie Event- und Hochzeits-Dj. Erfahrung verbunden mit der Neugier, immer noch etwas dazu zu lernen, Dinge zum Positiven zu verändern und Neues auszuprobieren.

Ich halte es gerade im Dj-Bereich für sehr wichtig, immer am Puls der Zeit zu bleiben, denn kaum etwas verändert sich so schnell wie die Veranstaltungsbranche. Bestes Beispiel ist die Musik. Was vor 2 Jahren angesagt war, muss heute längst nicht mehr begeistern. Hochzeiten in Bad Sooden-Allendorf werden heute komplett anders gefeiert, als noch vor 20 oder sogar 10 Jahren, von Großvaters Zeiten ganz zu Schweigen. Gleiches gilt für Firmenevents wie Betriebspartys und Weihnachtsfeiern, das Get Together oder B2B- und B2C-Events in Bad Sooden-Allendorf.

 

Hochzeits-Dj Bad Sooden-Allendorf

 

hochzeitsdj bad sooden-allendorfHochzeitsfeiern haben heute eher Event-Charakter und erfordern viel mehr Organisation als früher. Das verlangt eine sorgfältige Planung, die aber dennoch Raum für Spontanität lassen sollte, denn positive Überraschungen gehören zu einer Hochzeit, wie das Amen in der Kirche. Als Hochzeits-Dj Bad Sooden-Allendorf versuche ich erst einmal herauszufinden, was genau Sie für Ihre Hochzeit planen und wohin die musikalische Reise gehen soll. Also welche Musikvorlieben Sie haben und welche Musiker und Bands ich besser weglassen sollte. Am Tag der Feier kommen dann in der Regel noch die spontan geäußerten Wünsche der Gäste hinzu. Diese setze ich, soweit dies möglich ist, zeitnah ein.

Die Musik selbst verbinde ich durch fließende Übergange, in einem “Beat auf Beat” – Mix ohne Unterbrechungen, egal ob aus dem House, Black oder Schlager-Bereich. Eben so, wie man es aus einem Club oder einer Discothek kennt. Wenn das Publikum tanzt, ist keine Moderation nötig. Gern übernehme ich aber die Ankündigung des Brautwalzers oder etwaiger Spiel-Einlagen sowie die Moderation für den Brautstraußwurf oder andere Hochzeitstraditionen.

Vielleicht interessieren Sie sich aber auch für meine Leistungen als Hochzeitsfotograf in Bad Sooden-Allendorf? Weitere Informationen dazu finden Sie weiter unten im Text.

 

Dj Bad Sooden-Allendorf für Firmenevents

 

firmenevent mit dj bad sooden-allendorfWenn Firmen mit ihren Mitarbeitern, Kunden oder Geschäftspartnern feiern, sollte einfach alles top sein. Angefangen bei den Licht und Ton – Elementen für Beschallung und Beleuchtung der Eventlocation in Bad Sooden-Allendorf und Umgebung. Ich nutze hier nur die anerkannte Technik namhafter Hersteller, die sich sehen und hören lassen kann.

Musikalisch passe ich mich an das Event in Bad Sooden-Allendorf an und je nach Firmenanlass ist eine feine musikalische Untermalung für, sagen wir ein Get Together oder ein Corporate Event ebenso möglich, wie ein  brachialer Klangteppich für eine stimmungsvolle Betriebsfeier mit hunderten Gästen. Sommerfeste und Weihnachtsfeiern zum Jahresausklang gehören ebenfalls zu meinen Einsatzfeldern als Dj Bad Sooden-Allendorf. Musikalisch bleiben dabei keine Wünsche offen.

 

Hochzeitsfotograf in Bad Sooden-Allendorf

 

hochzeitsfotograf bad sooden-allendorfIch möchte an dieser Stelle gern auf mein Angebot als Fotograf für Bad Sooden-Allendorf hinweisen. Bevor ich als Hochzeitsfotograf startete, hatte ich schon viele Jahre fotografiert. Hauptsächlich für die Auftraggeber, welche mich als Event und Hochzeits-Dj zu Hochzeiten, Firmenevents und Messeveranstaltungen engagiert hatten. Es war eine Zusatzleistung, die mir Spaß machte und meinen Ehrgeiz weckte, bessere Fotos abzuliefern. Auf den Veranstaltungen traf ich andere Fotografen aus Magdeburg, Kassel und Frankfurt am Main, die mir hilfreiche Tipps gaben. Schließlich entschied ich mich Hochzeitsfotograf werden zu wollen. Um meine diesbezüglichen Wissenslücken zu füllen, besuchte ich verschiedene Workshops, u.a. bei einem Hochzeitsfotograf Magdeburg. Der erfahrene Magdeburger Hochzeitsfotograf konnte mir entscheidend weiterhelfen und nun bin ich selbst seit ein paar Jahren als Hochzeitsfotograf aktiv.

Am liebsten fotografiere ich dabei Ihren gesamten Hochzeitstag in einer Reportage. Wenn gewünscht, beginnen wir mit dem “Getting Ready” – Shooting, welches die Hochzeitsvorbereitungen inklusive dem Styling von Braut und Bräutigam umfasst.

Dann folgt die standesamtliche und/oder kirchliche Trauung mit dem anschließenden oder vorherigen klassischen Paar-Shooting der Hochzeitsbilder. Nun sind in der Regel die Gruppenbilder an der Reihe und schließlich halte ich auch ihre gesamte Hochzeitsfeier in Bad Sooden-Allendorf in ausdrucksstarken Bildern fest. Da gibt es vieles, was abgelichtet werden sollte. Zu nennen wäre hier die Geschenkübergabe, die Hochzeitsdeko, die angerichteten Speisen, der Brautwalzer, die Hochzeitstorte, der Straußwurf und, und und . . .

Auf meiner Website “Licht von dieser Welt” – Hochzeitsfotografie finden Sie verschiedene Hochzeitsreportagen.

 

Fotobox in Bad Sooden-Allendorf

 

fotoboxer bad sooden-allendorfDie Fotobox ist für jede Feier in Bad Sooden-Allendorf ein Highlight und aus der Partylandschaft schon fast nicht mehr wegzudenken. Egal ob Hochzeit, Geburtstag oder Firmenfeier in Bad Sooden-Allendorf – die Fotobox ist eine gute Wahl, um für Abwechslung zu sorgen und tolle Momente in Bilderform festzuhalten. Als Hochzeitsfotograf war es für mich naheliegend, ebenfalls eine Fotobox zu konstruieren, die sich problemlos überall dort installieren lässt, wo ein Stromanschluss gegeben ist. 2 Quadratmeter Fläche sollten ebenfalls vorhanden sein und schon kann das Fotoboxen beginnen. Damit es vor der Kamera so richtig rund geht, bringe ich verschiedene Accessoires ins Spiel, angefangen bei Hüten, falschen Bärten und Brillen bis hin zu themenbezogenen Verkleidungen und Masken. Im integrierten Monitor lässt sich das Resultat begutachten und nach Abschluss der Veranstaltung in Bad Sooden-Allendorf werde alle Bilder des Tages ins Netz hochgeladen. Hier bekommen dann befugte Personen eine Zugangs- und Download-Berechtigung.

 

Illumination von Dj Bad Sooden-Allendorf

 

illumination dj bad sooden allendorfLassen Sie Ihre Location leuchten! Mit meinen Licht-Paketen für die Illumination. Beinahe alle Farbmischungen sind darstellbar und Ihre Wunschfarbe sicher programmierbar. Möglich wird die Illumination durch LED-Strahler, die gebündeltes, indirektes Licht abstrahlen. Das verleiht den Festsälen in Bad Sooden-Allendorf und Werra-Meißner-Kreis eine einmalige, festliche Optik. Besonders in alten Gewölben und Sälen mit unverputzen Mauern kommt die Illumination hervorragend zur Geltung. Grundsätzlich kann sie jedoch in jedem Saal, Restaurant oder Hotel in Bad Sooden-Allendorf eingesetzt werden. Pointiert, zur Hervorhebung einzelner Bereiche oder als Komplett-Beleuchtung – Sie entscheiden. Lassen Sie es leuchten!mehr Infos

In der Hoffnung, Ihnen ein wenig von meinem Angebot als Dj und Fotograf für Bad Sooden-Allendorf und Werra-Meißner-Kreis vermittelt zu haben, freue ich mich nun auf einen netten Kontakt, gern auch über das Anfrage-Formular dieser Seite.

Herzlichst Ihr Dj Bad Sooden-Allendorf

Sebastian

error: Content is protected !!